PROFIBAG.DE WIRD ZU BERENSEN.DE – Versandkostenfrei ab 49€ in DE | Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen | Kauf auf Rechnung
Zur Startseite gehen

Reklamation


Sie haben einen defekten Artikel erhalten oder Ihr Artikel weist innerhalb der Gewährleistungspflicht einen Mangel auf? 

Selbstverständlich können Sie diesen bei unserem Kundenservice schriftlich via Mail beanstanden.

Dafür benötigen wir von Ihnen: 

  • Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer
  • Eine möglichst genaue Beschreibung des Mangels und wie dieser entstanden ist
  • Aussagekräftige Fotos, auf denen der Defekt gut zu erkennen ist

Bitte schicken Sie uns alle benötigten Informationen via Mail an info@berensen.de

Wir werden Ihre Beanstandung umgehend prüfen und Sie anschließend über das weitere Vorgehen informieren.

Ob und wie der Artikel repariert oder ersetzt werden kann, ist abhängig vom Mangel und dem Zeitpunkt der Beanstandung. Wir behalten uns vor beschädigte Artikel im Einzelfall zu prüfen und über die Art der Mängelbehebung zu entscheiden. Bitte bedenken Sie, dass Reparaturen eventuell einige Zeit in Anspruch nehmen können.