14 Tage Rückgaberecht
Alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Bitte achten Sie darauf, dass der Artikel vollständig und unversehrt im Originalzustand inkl. Etiketten an uns retourniert wird. Weitere Informationen zum Widerruf entnehmen Sie bitte unserer Widerrufsbelehrung.
Retoure abwickeln
Sie können den Artikel/die Artikel ausreichend frankiert mit einem Anbieter Ihrer Wahl an uns retournieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Nichtgefallen die direkten Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (Sie erhalten kein Rücksende-Etikett von uns). Im Falle eines Defekts oder einer Falschlieferung finden Sie die Vorgehensweise hier. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den ausgefüllten Retourenschein bei, den Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben. Sollte Ihrer Sendung kein Retourenschein beigefügt worden sein reicht uns eine kleine Notiz mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse für eventuelle Rückfragen.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist werden wir diese schnellstmöglich bearbeiten. Bitte geben Sie uns für die Bearbeitung bis zu 5 Werktagen Zeit. Anschließend werden wir Ihnen den zu erstattenden Betrag auf das zuvor von Ihnen gewählte Transaktionsmittel, welches Sie ursprünglich bei Ihrer Bestellung genutzt erstatten. (Beispiel: Bestellung wurde mit PayPal bezahlt, Retouren-Betrag wird auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.)
Sobald Ihre Retoure vollständig abgeschlossen ist erhalten Sie eine automatische E-Mail.
Rücksende-Adresse:
Leder Heger-Berensen GmbH
Pöttkerdiek 10
49808 Lingen
Deutschland
Warum bieten wir keine kostenlose Retoure an?
Im Angesicht des Klimaschutzes, um unnötiges Hin- und Herschicken der Artikel zu vermeiden möchten wir unsere Kunden zu einem bewussten Kauf animieren. Wenn Sie sich unsicher sind und/oder eine Frage zum Artikel haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Zudem sind auch wir von steigenden Transportkosten betroffen. Wir sind einer kleiner Onlineshop, ergänzend zu unseren Filialen und haben uns dazu entschieden keine kostenlose Retoure anzubieten und bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.
Stattdessen versuchen wir unseren Kunden den besten Artikelpreis zu bieten* und die Option, Ihre Retoure in einer unserer über 30 Filialen kostenlos abzugeben (bitte informieren Sie uns diesbezüglich via Mail unter info@berensen.de)
*keine Bestpreis-Garantie